Ihr Konto in 1 Minute beantragen

Global-Konto Premium

  • Konto ohne SCHUFA
  • Ohne Einkommensnachweis
  • SEPA-fähiges Konto
  • Mit Prepaid MasterCard®
  • Volle Ausgabenkontrolle

Jetzt Global-Konto Premium eröffnen


Global-Konto Business

  • Vollwertiges Geschäftskonto
  • Für Firmen mit HR-Eintrag
  • Mit Prepaid MasterCard®
  • Ohne Kreditreformauskunft
  • Kein Liquiditätsnachweis

Jetzt Global-Konto Business eröffnen

22.04.2016

Eine neue Chance durch das Global Konto

Fast jeder Deutsche besitzt eins und doch bekommt nicht jeder eins: Die Rede ist vom Girokonto. Wer trotz einem negativen Schufa-Eintrag an ein Girokonto kommen will, der sollte sich neben den herkömmlichen Banken nach Alternativen umsehen. Ein gutes Beispiel hierfür ist das Girokonto ohne Schufa von Global Konto. Hier erhält man nicht nur ein Girokonto, sondern auch eine Kreditkarte – egal, wie es um die Bonität steht. Die Suche nach einem Girokonto kann zu einem äußerst ernüchternden Erlebnis werden, wenn man einen negativen Schufa-Eintrag hat. Egal wie viele Banken man aufsucht, vielfach bekommt man schlichtweg kein Konto. Selbst wenn man auf einen Dispositionskredit verzichtet, sagen einem viele Banken einfach ab. Eine Finanzbeziehung mit einem Kunden, der keinen guten Schufa-Eintrag hat? Das wollen viele Institute unter keinen Umständen. Diese Diskriminierung soll dank der Umsetzung einer EU-Richtlinie schon bald ein Ende haben, doch bis dahin müssen Verbraucher weiterhin damit leben, dass sie hin und wieder von Banken herablassend behandelt werden. Da lohnt es sich definitiv, nach Alternativen zu suchen. Ein gutes Beispiel ist das Girokonto ohne Schufa von Global Konto.

Girokonto komplett ohne Bonitätsprüfung

MasterCard ist weltweit verbreitet

Das Besondere am Girokonto ohne Schufa ist ohne Zweifel, dass das Produkt komplett ohne jede Form der Schufa-Auskunft beantragt werden kann. Während bei den meisten Produkten die Vorlage einer Schufa-Auskunft verpflichtend ist, muss man sich beim Girokonto ohne Schufa nicht einmal diese Mühe machen. Das Produkt erhält man komplett ohne jegliche komplizierte Einschränkung durch die Schufa. Entsprechend geht auch die Beantragung, die komplett online funktioniert, enorm schnell. Der Zugriff auf das Konto wird zudem binnen kürzester Zeit hergestellt, sodass man sofort damit beginnen kann, Guthaben aufzuladen oder auf das Konto zu überweisen. Sobald das erledigt ist, kann das Konto ohne Schufa komplett als normales Konto genutzt werden.

Kreditkarte auch mit schlechter Bonität

Wer das Konto ohne Schufa aktiviert hat, der kann sich innerhalb kürzester Zeit auch über die Zusendung einer Kreditkarte freuen. Die MasterCard, die man zusätzlich zu dem Konto ohne Schufa erhält, bietet die Möglichkeit, dass man überall auf der Welt Einkäufe erledigen und Geld abheben kann. Davon träumen viele Verbraucher mit einer schlechten Bonität, denn wer schon bei der Beantragung eines Girokontos abgelehnt wird, der hat kaum eine Chance, eine Kreditkarte zu erhalten. Doch genau das ist für viele Verbraucher, die viel unterwegs sind, absolut essentiell. Dank dem Global Konto ist genau das möglich, denn beim Global-Konto wird zwischen Verbrauchern mit guter und schlechter Bonität kein Unterschied gemacht.

Marktübliche Gebühren und neue Chancen

Wie die meisten Girokonten und Kreditkarten auf dem Markt ist auch das Girokonto von Global Konto nicht umsonst. Doch die marktüblichen Gebühren sind den meisten Verbraucher relativ egal, sofern sie denn eine zweite Chance im Leben erhalten. Wer eine schlechte Bonität hat, der wird derzeit von den meisten Banken noch nahezu komplett ausgegrenzt. Wer nach einer zweiten Chance sucht, um noch einmal richtig durchstarten zu können, der braucht hierzulande ein Girokonto und immer öfter auch eine Kreditkarte. Das Global Konto und die dazugehörige MasterCard bieten genau diese Chance und erfreuen sich deshalb immer größerer Beliebtheit!

Hier finden sie weitere interessante News.

Nutzen Sie unseren Kontowechselservice

Jetzt ein Global-Konto beantragen
Impressum - Rechtliche Hinweise