Ihr Konto in 1 Minute beantragen

Global-Konto Premium

  • Konto ohne SCHUFA
  • Ohne Einkommensnachweis
  • SEPA-fähiges Konto
  • Mit Prepaid MasterCard®
  • Volle Ausgabenkontrolle

Jetzt Global-Konto Premium eröffnen


Global-Konto Business

  • Vollwertiges Geschäftskonto
  • Für Firmen mit HR-Eintrag
  • Mit Prepaid MasterCard®
  • Ohne Kreditreformauskunft
  • Kein Liquiditätsnachweis

Jetzt Global-Konto Business eröffnen

20.12.2014

Global MasterCard-Premium ist das perfekte Produkt für alle Schuldner

Ob an Weihnachten oder zu einem anderen Zeitpunkt des Jahres: Ein negativer Schufa-Eintrag ist immer ein entscheidender Nachteil. Sei es bei der Eröffnung eines Girokontos oder beim Abschluss eines Mobilfunkvertrags. Dank modernen Kontoprodukten wie Global MasterCard-Premium sind Schulden aber kein Hindernis mehr, um wieder voll durchzustarten. Über Jahre war es in Deutschland kaum möglich, mit Schulden ein Girokonto zu eröffnen. Viele Banken hatten kein Interesse an Kunden, die mit Schulden in ein Finanzverhältnis starten. Das Paradox: Selbst ein Girokonto ohne Kreditfunktion wurde vielen nicht gewährt. Dadurch haben Banken Menschen mit Schulden oder einem negativen Schufa-Eintrag über Jahre an den Rand der Gesellschaft gedrängt. Durch die Verweigerung, ein Girokonto für Schuldner bereitzustellen, mussten Millionen Menschen lange ohne Konto auskommen. Helfen konnten in solchen Fällen nur noch Freunde und Bekannte, die bei Überweisungen, Lastschriften oder Daueraufträgen einsprangen. Mittlerweile ist das Girokonto ohne Schufa zum Standard geworden – zumindest bei Global MasterCard-Premium. Ohne Konto kaum eine Chance

© Scott Patterson | Dreamstime Stock Photos

Wer kein Girokonto hat, der hat in der heutigen Gesellschaft kaum mehr eine Chance. Menschen ohne Girokonto haben oft sogar Probleme, einen Arbeitsplatz zu finden. Das liegt allen voran daran, dass Arbeitgeber oft ein Konto vorschreiben, wenn Gehalt überwiesen werden soll. Hat ein potentieller Angestellter kein Girokonto, werden viele Arbeitgeber misstrauisch. Auch wenn sich die Verdachte nicht bestätigen, verzichten viele Arbeitgeber darauf, Menschen mit Schulden anzustellen. Dasselbe gilt bei der Suche nach einer Wohnung. Ohne ein Konto, von dem die Miete oder die Kaution überwiesen werden kann, sagen viele Vermieter ab. Ihnen ist das Risiko, kein Geld zu erhalten, bei Menschen ohne Girokonto oft zu hoch. Wer dagegen auf ein Girokonto ohne Schufa bei Global MasterCard-Premium setzt, der hat diese Probleme nicht. Denn Global MasterCard bietet alle Finanzdienstleistungen und darüber hinaus eine faire Gebührenstruktur. Überweisungen, Daueraufträge und Lastschriften Wer auf Grund eines negativen Schufa-Eintrags lange kein Girokonto erhalten hat, der wird sich bei Global MasterCard-Premium sehr wohlfühlen. Das Girokonto ohne Schufa bietet die Möglichkeit, alle bekannten Finanzdienstleistungen durchzuführen. Das heißt, dass etwa ein monatlicher Gehaltseingang ohne Probleme verbucht werden kann. Auch Daueraufträge, etwa für die Überweisung der Miete, sind mit Global MasterCard-Premium kein Problem. Auch mit einer Schuldenvergangenheit können Kunden von Global MasterCard-Premium zudem darauf setzen, mit einer SEPA-Lastschrift einzukaufen, denn selbst diese Funktion erlaubt das moderne und transparente Konto ohne Schufa. Egal welche Finanzdienstleistung benötigt wird, Global MasterCard-Premium steht als starker Partner immer zur Verfügung. Eine Kreditkarte trotz negativem Schufa-Eintrag [caption id="attachment_625" align="alignleft" width="103" class=" "]Global Mastercard MasterCard ist weltweit verbreitet[/caption] Damit aber noch nicht genug, denn während früher ein Girokonto ohne Schufa völlig unmöglich war, dürfen sich Kunden von Global MasterCard-Premium heutzutage sogar auf eine Kreditkarte ohne Schufa freuen. Mit der inkludierten MasterCard kann bei allen Akzeptanzstellen auf der Welt bezahlt werden. Das bedeutet, dass die Kreditkarte sowohl im Internet als auch im stationären Einzelhandel eingesetzt werden kann. Dadurch, dass die Kreditkarte zudem mit einer Prepaid-Funktion ausgestattet ist, stellen auch zu hohe Ausgaben kein Problem dar. Wer seine Kreditkarte einsetzt, der muss zuvor für Guthaben auf dem Girokonto sorgen. Dadurch besteht keine Möglichkeit, zu viel Geld auszugeben. Wer sich selbst etwas beschränken will, um das Risiko von erneuter Überschuldung zu minimieren, der ist bei Global MasterCard-Premium genau richtig – genauso wie alle Menschen, die auf der Suche nach einem Girokonto ohne Schufa sind.

Hier finden sie weitere interessante News.

Nutzen Sie unseren Kontowechselservice

Jetzt ein Global-Konto beantragen
Impressum - Rechtliche Hinweise