Ihr Konto in 1 Minute beantragen

Global-Konto Premium

  • Konto ohne SCHUFA
  • Ohne Einkommensnachweis
  • SEPA-fähiges Konto
  • Mit Prepaid MasterCard®
  • Volle Ausgabenkontrolle

Jetzt Global-Konto Premium eröffnen


Global-Konto Business

  • Vollwertiges Geschäftskonto
  • Für Firmen mit HR-Eintrag
  • Mit Prepaid MasterCard®
  • Ohne Kreditreformauskunft
  • Kein Liquiditätsnachweis

Jetzt Global-Konto Business eröffnen

08.05.2014

Teil-Update der Global Mastercard Homepage

Beim gestrigen Update der Global Mastercard Homepage sind nun erste Teile der neuen Webpräsenz sichtbar. Die Seiten der Premium-Card wurden auf das neue Design umgewälzt. Das Update ist allerdings noch nicht komplett abgeschlossen, sodass es im Laufe der kommenden Wochen weitere Überarbeitungen geben wird. Inhaber haben aber auch während der Neuerungen weiterhin Zugriff auf ihren Online-Banking-Account. Auf https://www.global-konto.com/premium/mainpage erhalten Neu- und Bestandskunden sowie Interessenten einen Einblick ins neue Weblayout der Global MasterCard. Sämtliche Informationen stehen auf den ersten Blick zur Verfügung.

Global MasterCard-Premium im neuen Design

Eine Besonderheit stellt das Antragsformular dar, bei dem der Interessent wenige Daten eingeben muss. Binnen kurzer Zeit erhält er sofort einen Online-Zugang sowie seine Kontonummer mitgeteilt. Eine so schnelle Kontoeröffnung im Onlinebereich ist fast einzigartig. Kunden können die Bankverbindung sofort ihrem Arbeitgeber oder einer Behörde mitteilen, um Gelder zu empfangen. [caption id="attachment_437" align="alignleft" width="650"]Global MasterCard Antrag Global MasterCard Antrag[/caption] Genutzt werden kann das Konto in vollem Umfang allerdings erst, wenn das PostIdent durchgeführt wurde. Antragsteller drucken sich dazu im Online-Banking-Bereich das PostIdent-Formular aus, gehen damit in eine Filiale der Deutschen Post, lassen sich dort mit ihrem Personalausweis oder Reisepass legitimieren und schicken es ab. Wenige Tage später ist das Konto vollständig freigeschaltet und der Inhaber kann aktiv am Zahlungsverkehr teilnehmen. Übrigens: Mit dem Update sind auch Lastschriften vom Global MasterCard Konto möglich. Um diese neue Leistung zu nutzen, muss lediglich die Kontofunktion hinzu gebucht werden. Das kann schnell und bequem über den Online-Banking-Zugang erfolgen. Voraussichtlich Ende Mai 2014 sollte Global MasterCard komplett überarbeitet sein.

Hier finden sie weitere interessante News.

Nutzen Sie unseren Kontowechselservice

Jetzt ein Global-Konto beantragen
Impressum - Rechtliche Hinweise